ZurückTickets kaufen
Kostenlos

Prof. Alirio Torrealba - iPlayMaracas

LECTURE

30.8.2024

12:00

-

13:00

Uhr

Pavillon - Theaterbühne 1

Alirio Torrealba ist zurzeit der angesagteste Maracas-Spieler der Welt. Sein Terminkalender ist voll bis oben hin, weil er quasi täglich an einem anderen Ort dieser Welt seine faszinierenden Fähigkeiten an den südamerikanischen Rasseln, den Maracas demonstriert. Weil er ein großer Fan des Überschlags ist und wir große Fans von ihm, konnten wir ihn dazu bewegen, einen Zwischenstopp in Hannover einzulegen!

In diesem Workshop gibt der Gründer der iPlayMaracas Academy und Autor des Buches "The Art of Maracas" Insights zu seiner sagenhaften Cross-Stick-Maracas Technik und lässt uns teilhaben an seinem reichen Wissen über die verschiedenen Rhythmen dieser Welt.

Ein Must-See für Schlagzeuger:innen, und auch für alle anderen Festival-Besucher*innen einfach nur zum Staunen!